-8. August 2007-
Meineserachtens sind die Marskügelchen entweder durch den gewaltigen Marssturm in der Fahrrinne verteilt, oder der
Marssturm (beide Möglichkeiten) hat die Rinnen freigefegt. Hervorragend ist das am 7.8. (trotz eines gewaltigen Marssturms)
einige Bilder ankamen. Schwächer ist auf jeden Fall Opportunity. Eine Sensation wäre eine Weiterführung  beider Testeinheiten.
 
Gewaltiger Marssturm (beide Testeinheiten kämpfen um' s Überleben! Fahrspuren der Testeinheiten jetzt fast vollständig mit Marskügelchen und Marssandand  verschlossen!
Microskopkamera sendet neues Bild am 7.8. trotz gewaltigem Marssturm! Mikroskopkamera nochmals, da links unten eine Art ELast abfotografiert wurde, trotz gewaltigem Marssturm!

Langsam möchte ich mich in den Urlaub verabschieden -Tschüß- Was ich mache? Zuerst mal Renovieren und Aufräumen. Weg-
fahren kann und will ich dieses Jahr erst später.
 
Achim Schmidt Home e-mail